Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin

Adresse: Welfenallee 3-7, 13465 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3034071133.
Webseite: deutsche-bank.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Deutsche Bank Private Banking Center

Deutsche Bank Private Banking Center Welfenallee 3-7, 13465 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Bank Private Banking Center

  • Montag: 10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–14:00
  • Donnerstag: 10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 10:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Deutsche Bank Private Banking Center in Berlin zusammenfasst, formell, freundlich und mit Betonung der wichtigsten Punkte, formatiert in

👍 Bewertungen von Deutsche Bank Private Banking Center

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
Sandro S.
1/5

Es ist für mich ein Unverständnis und eine Empörung, dass seit der Banksprengung vor geraumer Zeit immer noch keine neuen Geldautomaten in Ihrer Filiale installiert wurden. Es ist für mich kaum zu fassen, dass ein derartiger Zustand so lange bestehen bleibt. Dies sendet ein fatales Signal an die Öffentlichkeit: Die Täter haben gesiegt, und die Rückkehr zur Normalität ist nicht möglich.

Statt die Infrastruktur schnell wiederherzustellen und ein Zeichen der Stärke und Zuversicht zu setzen, bleibt der Eindruck zurück, dass kriminelle Handlungen Erfolg haben. Dies untergräbt nicht nur das Vertrauen der Kunden in die Sicherheit Ihrer Bank, sondern ermutigt potenzielle Nachahmer, die glauben, dass solches Vorgehen keine ernsthaften Konsequenzen hat.

Die Rückkehr zur Normalität ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kunden und der Gemeinschaft zurückzugewinnen. Eine moderne, gut ausgestattete Filiale mit funktionierenden Geldautomaten steht für Stabilität und Fortschritt – genau das, was in der aktuellen Situation dringend nötig wäre.

Ich fordere Sie auf, umgehend Maßnahmen zu ergreifen und die betroffene Filiale wieder voll funktionsfähig zu machen. Andernfalls bleibt der Eindruck bestehen, dass Sicherheitsrisiken nicht angemessen begegnet wird, was sowohl Ihrer Reputation als auch der gesamten Gemeinschaft schadet.

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
Daisy S.
1/5

Finde es richtig blöd das die Automaten weg sind die einzige Filiale in der Nähe bei der man einzahlen konnte ist auch weg... jetzt darf ich 15 km fahren zu einer anderen um festzustellen das der einzige Automat defekt ist. Bin seit 15 Jahren bei der DB und überlege wegen zu wenig Filialen echt wo anders hinzuwechseln ständig anfallende Gebühren beim abheben von Geld weil auch da lustigerweise keine Partnerfiliale ohne Gebühren in der Nähe ist. Ist traurig und mega nervig.

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
B 2.
1/5

Eine Bankangestellte, die mit einer IBAN nichts anfangen kann, und ungeduldig wird wenn man nicht gleich Filialen- und Kontonummer findet, den Hörer einfach auflegt, ist wohl falsch bei der Kundenbetreuung.

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
GETACKERTER G.
1/5

Ständig ist der Automat zum Einzahlen defekt und es gibt keinen zweiten. Jedesmal muss ich einen Umweg von 15 Minuten machen, da andere Filialen geschlossen wurden. In den letzten 10 Tagen war der Automat hier 3 x defekt. Das ist aber nicht nur in dieser Filiale so. Alles wird teurer gemacht, Filialen werden geschlossen und der Service ist unterirdisch. Der Inhalt einer Rückmeldung auf eine Beschwerde lautete "sinngemäß" Es ist halt so, wir werden nichts ändern und als Kunde haben Sie eben Pech gehabt. Traurig wie egal den Banken die Nutzer geworden sind. Nachtrag: Danke für Ihre Rückmeldung, aber die Deutsche Bank spart an allen Enden und die Kosten dafür haben ausschließlich die Kunden zu tragen. Dann stellen Sie wenigstens ein zweites Gerät hin wenn die so anfällig sind und wenn eine Reparatur länger dauert, erwarte ich einen Hinweis am Automaten. Wer bezahlt mir die Kosten für diese unnützen Fahrten? Kurz nach meiner Bewertung war der Automat schon wieder defekt. Das ist einfach unglaublich.

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
R R.
1/5

Die Deutsche Bank und besonders diese Filiale kann ich nicht empfehlen. Die Deutsche Bank war mal gut, aber die Veränderungen, die meiner Meinung nach fast nur zu Lasten der Verbraucher gehen, sind nicht mehr zu ertragen. Man muss einen riesen Umweg machen um am Automaten Geld einzuzahlen. (Zu den Öffnungszeiten kann kein normaler, arbeitender Mensch die Filiale aufsuchen.) Die Automaten sind zudem so häufig defekt, dass ich schon unzählige Fahrten umsonst gemacht habe. Am allerschlimmsten ist die Filiale in Frohnau. In den letzten paar Wochen stand ich unglaubliche 10 mal vor dem defekten Gerät. Warum stellen sie keinen zweiten Automaten auf, oder kümmern sich um einen guten Service? Wahrscheinlich sind wieder die Kunden schuld.... Bei anderen Banken klappt das doch auch. Von diesem schlechten Service, von diese Bank und dieser Filiale kann ich nur abraten.

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
Caja R.
5/5

Ich bin seit der Eröffnung meines eigenen Kontos bei dieser Filiale und super zufrieden! Selbst der Wechsel meines Wohnsitzes ist kein Hindernis um trotzdem weiterhin kompetent beraten zu werden. Auch die Eröffnung von Unterkonten, Rückfragen etc. verlaufen immer problemlos. An dieser Stelle auch großen Dank und Lob an Katharina Bauer, die für genau solche Rückfragen immer für mich da ist! Weiter so.

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
Thomas L.
5/5

Meine Tochter ist neulich einem Internetbetrüger auf den Leim gegangen und bat mich um Hilfe. Wir sind sofort zu unserer Bank gefahren und haben überhaupt nicht an die Öffnungszeiten gedacht. Es musste einfach schnell gehen. Eine Mitarbeiterin, die gerade zurück in die Filiale kam, erkannte aber die Verzweiflung meiner Tochter, hat uns mitgenommen und ihre Mittagspause geopfert, um alles Nötige sofort in die Wege zu leiten, nicht erst in einer Stunde. Das ging erheblich besser als gedacht und gab ganz schnell das gute Gefühl, in einem Moment, in dem man gerade die Kontrolle über die Dinge zu verlieren scheint, diese Kontrolle wieder zurück zu erhalten. Nicht an einer Telefon-Hotline mit Dauerwarteschleife, nicht an einem "Helpdesk" irgendeiner Internet-Bank sondern live/persönlich/vor Ort. TOP!

Deutsche Bank Private Banking Center - Berlin
Horst S.
1/5

Leider ist meine etwas längere Einlassung der momentanen Situation zur leider (fast) geschlossenen Filiale in Frohnau hinsichtlich fehlender Geldautomaten, Eingabesäule für Überweisungen usw. bei dem Versuch zu posten plötzlich im Nirwana verschwunden… leider ! Ohne weitere Erklärungen jetzt nur einmal mein momentanes Fazit: …ein unwürdiges Verhalten der DEUTSCHEN BANK gegenüber den Kunden in Frohnau und Hermsdorf, was hier anscheinend sehr gewollt und billigend in Kauf genommen wird ! Im Sinne von
Kundennähe und Kundenservice ein totales Trauerspiel ! Verbesserungen und Erleichterungen, auch für Kunden die kein OnlineBanking machen oder überhaupt können, sind nicht in Aussicht.
Leider meine Feststellung, auch als über 50-jähriger treuer DB-Kunde. Und das ist nicht nur meine eigene Meinung, sondern auch vieler meiner Freunde, Bekannten und Nachbarn vor Ort.
Sehr bedauerlich und schade eigentlich…

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