Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen

Adresse: Schorndorfer Str. 67, 71332 Waiblingen, Deutschland.
Telefon: 71511310.
Webseite: stadtwerke-waiblingen.de
Spezialitäten: Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Hallenschwimmbad, Freibad, Schwimmbad, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Stadtwerke Waiblingen GmbH

Stadtwerke Waiblingen GmbH Schorndorfer Str. 67, 71332 Waiblingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Waiblingen GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die Stadtwerke Waiblingen GmbH, formell, in Dritter Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Stadtwerke Waiblingen GmbH

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Daniel S.
1/5

Nicht zu empfehlen! Kundenservice nicht vorhanden! Seit 8 Monaten warten wir nach Immobilienverkauf auf die Umstellung des Vertrags auf die neuen Eigentümer. Geld wurde für mehrere Monate weiter abgebucht. Telefonisch und per Mail keine Reaktion. Scheinbar hilft hier nur noch der Anwalt. Nie wieder!

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Dora F.
1/5

Wir empfehlen den Anbieter an niemandem!
Wir sind vor 16 Monaten nach Waiblingen gezogen und haben Wasser, Strom und Gas gleichzeitig angemeldet. Bis heute haben wir jedoch keine Gasrechnung erhalten. Jeden Monat rufe ich den Anbieter an, um nachzufragen, warum wir noch keine Rechnung erhalten haben, aber es wird immer auf etwas anderes verwiesen. Der Vertrag ist angeblich in Bearbeitung, daher haben wir noch keinen, aber kündigen können wir auch nicht.
Wir überlegen bereits, einen Anwalt einzuschalten.

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Anna C.
1/5

Kundenservice = 0 Man wartet fast halbe Stunde, um jemand telefonisch zu erreichen und die Mitarbeiter sind noch unhöflich und respektlos. Dazu kommt noch, dass die unter den teuersten Anbieter laufen .
Seit Monaten bin ich umgezogen und dort abgemeldet und bekomme Mahnungen mit Abschaltankündigungen.

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Chris K.
1/5

"Wir sorgen für Sie - wir sind Ihr fairer, verlässlicher und leistungsstaker Partner vor Ort"
Diese Ansage höre ich jetzt seit über einer Stunde, nur um zu klären, warum ein Stromzähler in Schorndorf von den Stadtwerken Waiblingen ein zweites Mal abgerechnet wird.
-> Service? - nicht vorhanden
-> Fair und verlässlich? - wohl kaum bei doppelter Abrechnung
-> Leistungsstark? - Lächerlich bei über einer Stunde Wartzezeit.

Nie weider, es gibt deutlich bessere Konkurrenz.

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Lilly F.
1/5

"Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe einen Brief erhalten, in dem stand, dass wir nachzahlen müssen, und wollte nur kurz mit einem Mitarbeiter sprechen. Wir haben über 1,5 Stunden mit der Servicemusik am Telefon gewartet, aber niemand ist drangegangen. Sehr schade!"

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Gustl M.
5/5

Sehr nette Menschen dort. Ich wurde sehr freundlich bedient und der Herr im Kundenzentrum hat alle meine Fragen kompetent beantwortet.

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Donato G.
1/5

Ich war heute bei den Stadtwerke Waiblingen, ein sehr unfreundlicher und arroganter Mitarbeiter, der meinen Kumpel vorschreibt warum er einen anderen Anbieter wechseln möchte und wieso er sich nicht gekümmert habe, dass ein Brief von Stadtwerke WN nicht zu gesendet worden ist. Ist das als Kunde seine Aufgabe?
Ich würde diesen Saftladen nicht empfehlen und ist sehr teuer was Gas und Strom angeht.

Stadtwerke Waiblingen GmbH - Waiblingen
Benjamin K.
1/5

Ich habe an mehreren Wochentagen zu den Öffnungszeiten dort angerufen, sowohl unter der Hotline als auch beim Empfang. Jedes Mal mind. 15Min. - nichts. "Unsere Mitarbeiter sind gerade alle im Gespräch". Auch E-Mails werden konsequent ignoriert. Daher bleibt mir nichts Anderes übrig, als die ganze Sache über die Rechtsschutz abzuwickeln....unfassbar!

Go up