Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf

Adresse: Altrottstraße 39, 69190 Walldorf, Deutschland.
Telefon: 62278288700.
Webseite: stadtwerke-walldorf.de
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG Altrottstraße 39, 69190 Walldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung der Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG, formell und in der dritten Person verfasst, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Werner H.
1/5

Ihre Mitarbeiter- inen verlangt von mir meine Iban zu veröffentlichen in dem ich Ihnen über mein Handy diese zukommen lasse. Ich habe darum gebeten, da ich Kunde bei Ihnen bin, die Iban doch aus Ihren Unterlagen zu entnehmen. Leider ist man nicht in der Lage dazu

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Dorothea E.
1/5

Überteuert und meistens ein sehr unhöflicher Service!
Nach unserem Umzug nach Walldorf ist einiges bei dem Wechsel vom Stromanbieter schief gelaufen, sodass wir in die Grundversorgung gekommen sind. Wir wussten dass nicht mal, haben auch direkt eine Mahnung erhalten. Diese ist auch erst eine Woche nach dem Austelldatum bei uns angekommen und somit war die Frist zum überweisen auch schon um!
Auch haben wir nie eine Kostenaufstellung erhalten, aber allein die Höhe der Rechnung sagt schon aus, dass die Stadtwerke einfach nur noch teuer sind!

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Guenther B.
5/5

Vergangenen Oktober haben wir uns auch bei den SWW ein Angebot für eine PV-Anlage mit Batteriespeicher eingeholt.
Die Stadtwerke sind nicht die günstigsten, aber das Komplett- Angebot mit allen Gewerken und Terminen aus einer Hand, Übernahme Papierkram der vielen Ab- und Anmeldungen, Zählertausch, Instandhaltung ... hatte überzeugt.
Seit 1 Monat ist nun alles in Betrieb. Das Webportal / Online Monitoring mit Zugriff live auf alle Kennzahlen ist mega!
Service und Leistung stimmen. Ich kann die Stadtwerke Walldorf nur weiterempfehlen.

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Patrycja Y.
1/5

Jeden Monat sollte strom Betrag automatisch abgebucht werden von Stadtwerde Walldorf. Es wird aber abgebucht immer mit 2-3 Wochen Verspätung, auch nach paar mal dahin gehen und errinern, auch telefonisch. Wir bekommen jeden Monat Manungen, ein Manung kostet 8 Euro! So machen die Geld. Seit Jahren war das selber Problem mit Eltern, wir dachten die machen immer was falsch und hat mein man den Strom Rechnung auf sein Konto übergenommen. Jeden Monat das selbe. Also bitte es rechnen jeden Monat 8-16 Euro * seit immer.

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Dominic H.
1/5

Erst Probleme mit der Preisgarantie gehabt und ewig mit denen rum gestritten. Jetzt gilt diese nicht mehr und man berechnet mir direkt 64,61Cent! Das ist Preiswucher und gehört strafrechtlich verfolgt. Informiert hat man mich darüber nicht, ich musste selbst nachfragen. Hoffentlich denken sie bei der Abrechnung an die Strompreisbremse. Sonst gehe ich diesmal, dank Rechtschutz, zu meinem Anwalt.

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Elke W.
1/5

Durch eine Briefsendung und Empfehlung wollte ich wechseln, da ich umgezogen bin.
Ich hatte 20 Jahre lang vorher keinerlei Probleme und wollte außer Strom noch weiteres abschließen. Der Vertrag hat noch nicht mal begonnen und ich kann mich ärgern.
Nein, so gewinnt man keine Kunden für die nächsten 20 Jahre...Traurig.
Kunden"service"? Hat bei mir nicht stattgefunden...

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Christian S.
1/5

Seit Monaten mehrfach Stromausfälle, teils für viele Stunden. Gerade im Sommer, insbesondere auch für den Einzelhandel - eine Katastrophe. Die Problematik wird entweder nicht in Angriff genommen oder man ist unfähig diese zu erkennen und zu beheben. Bei uns hat es durch einen Stromausfall die komplette Telefonrouteranlage zerstört und wir mussten uns eine neue zulegen. Meine Empfehlung daher: Am besten über einen anderen Strompartner einen Tarif abschließen. Zwar würde so der Stromausfall nicht verhindert aber immerhin würde man komplette Inkompetenz und Ignoranz nicht direkt unterstützen.
1 Stern ist noch zu viel!
Sehr enttäuscht!

Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG - Walldorf
Thomas N.
1/5

Man hat mir vor gerechnet das ich weniger zahlen werde „aber“es kam ganz anders ,Abbuchungen kamen unregelmäßig mit absurder Forderung (weniger). Dann kam nachdem die Frist abgelaufen war eine Nachzahlung von ein extrem hohen €-Betrag bei einer voraus Zahlung von einem Angemessenen Betrag .
Bei sogar weniger Verbrauch . Die Krönung zum Schluss ist das ich noch ein Jahr gebunden bin.
So‘ne sch....e jetzt muß ich jeden Monat einen sehr hohen Betrag zahlen
Blechen und das als Rentner. Nur damit die Dame ihre Prämie kassiert , werde ich so reingelegt. Bitte seit vorsichtig!
Den Stern mußte ich leider geben sonst kann ich nicht Posten und der ist noch Zuviel.Ja die Damen hatten den genauen Stromverbrauch notiert und haben mir versprochen das ich weniger zu Zahlen und mein Verbrauch ist sogar weniger gewesen als das Jahr zuvor. Trotzdem muss ich leider (viele) mehr vorauszahlen . Ich bin echt enttäuscht. Schade

Go up